Referenzen

Knorr, Region Rheintal

«Hallo Pascal. Ich danke dir noch einmal herzlich für den super Whirlpool! Ich schlafe besser, stehe am Morgen fitter auf und die Rückenschmerzen sind fast weg! Absolut genial»

Kaelin, Region Aarau

«Die Qualität der Wanne und die Sympatische Art vom Verkäufer hat bei mir sofort gepunktet. Mit den Kiner ist es das beste was wir in unserem Haus angeschafft haben den Whirlpool. Die Massageleistung mit den einstellbaren Düsen ist grandios. Danke für den tollen Service»

Saam, Region Aarau

«Es war toll für uns als Familie die verschiedenen Modelle in Aarwangen auszuprobieren. Die Kinder haben den Pool auf Herz und Nieren geteste und die Überschewmmung war überhaubt kein Problem. Wir sind immer noch sehr happy mit unserem Sprudeli von Geiser's. Kann ich nur weiterempfehlen »

Maurer, Region Oberaargau

«Wir haben uns in Aarwangen beim Beratungsgespräch sofort wohlgefühlt. Wir hatten sogar die Möglichkeit die Pools zu testen. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Lieferung und Installation waren einfach perfekt.»

Kunz, Region Mittelland

«Sehr freundlicher und engagierter Familienbetrieb. Im Umgang unkompliziert und Kundenorientiert. Alles hat bestens funktioniert vom Kauf über die Lieferung (mit Kran) mit Inbetriebnahme. Der Service lässt auch im After-Sales nicht nach. Alles TOP.»

whirl-pool.ch

Home

AGB

 

Impressum

Datenschutz

 

Kontakt

whirl-pool.ch
Whirlpool Geiser GmbH
Langenthalstrasse 54
4912 Aarwangen

Tel.  

062 922 40 44

Mobile  

079 703 19 85

info@whirl-pool.ch